StartseiteArbeitsfelderGottes Schätze heben

Gottes Schätze heben

Wir haben mit dem Forum Neue Wege von Gott einen Schatz empfangen und in der Vergangenheit viel Gutes erlebt. Mit den Gemeinden im Kirchenbezirk Brackenheim und in ökumenischer Zusammenarbeit mit den Apis, katholischen und freikirchlichen Gemeinden haben wir einiges gemeinsam bewegen dürfen.

 

Während der 24 Stunden haben wir uns anhand des unten geschilderten Ablaufs ergebnisoffen Gedanken gemacht, ob das Forum Perspektive hat. Die Teilnehmenden waren sich einig, dass Gott mit dem Forum weitergehen will. Die Ergebnisse werden der Mitgliederversammlung am 2.2.2019 vorgestellt. Gemeinsam wollen wir darauf hören, wohin Gott mit uns gehen will. 

 

 

Die 24 Stunden waren eine intensive Zeit und hatten folgenden Ablauf.

 

Freitag 11.1.2019 Das Gute erkunden

Samstag 12.1.2019 Das Beste erträumen

Sa. Nachmittag Ziele entwickeln und Schritte erarbeiten

Ab Samstag Abend: Nächste Schritte gehen

Mitmachen!

Das Wochenende war sehr ermutigend und hat uns Perspektiven gezeigt. Diese werden der Mitgliederversammlung vorgestellt. Wer mitmachen möchte, kommt am Besten am 2.2.2019 um 18:00 Uhr ins Gemeindezentrum Hausen.Man kann sich auch einfach über unser Kontaktformular oder per Mail an den Vorstand wenden.

Entwicklungsprozess Gottes Schätze heben